kontakt impressum
   

  Presse
  << zurück  
 
Freudenhaus 28.01.2005 März-Ausgabe 2005, Lift-Stuttgart:

"Session in der Wagenhalle: (...) Anja Franz alias Interstella kreiert per Videobeamer kunstvolle Bilder, The Fairytales liefern eine Feuerperformance, und Denver bringt seine Ausstellung 'Renacintiendo' aus dem Pariser Louvre mit."

Lift online >>




Juli-Ausgabe 2006, SubCulture

"22/06 - SUB CULTURE PRäSENTIERT: MONSTERS OF HOUSE @ ROCKER33
Ein monströses LineUp und minimale Klangkunst zeichnen diese Party aus, wobei Party vielleicht angesichts des DJ-Aufgebots ein wenig untertrieben erscheint. Aber gehen wir dieses Aufgebot doch einfach mal gemeinsam durch: Veranstaltet wird das Ganze vom Stuttgarter Partylabel JaGoo sowie der Münchner Truppe Stock5, die in der bavarischen Szene seit Jahren die "Monsters of House" veranstaltet.
Auf der Feier gibt's Technoides mit Toni Rios, Deepes von Acid Maria, Knarziges von Sweet'n'Candy, Minimales von Audio Werner, Grooviges von Björn Stolpmann sowie Elektroides von Eric Electric, Eric Guse, Koba und Kid Chic.
Bleibt noch die visuelle Kunst, die im Club von VJ Endo vorgeführt wird, während der Innenhof von Interstella und Fullman in bunte Farben und Bilder getaucht wird.
Ein wahrhaft monströses Ding und das nicht nur für House-Freunde mit dem nötigen Weitblick! (Redaktion: jv)"

SubCulture >>




Kunstbrause: offenes Künstlerportal für Künstler und Kunstfreunde

Platz 2 (Stand Juli 2006) in der Top 10 Liste aller Onlinegalerien mit Ölbildern und Abbildungen aus der Videokunst von Interstella aka Anja Franz.

Kunstbrause >>
 
nach oben